Passionsgottesdienst

29. März 2024 10:00

Er war in der Welt, und die Welt wurde durch Ihn, und die Welt erkannte Ihn nicht. Er kam in das Seine, und die Seinen nahmen Ihn nicht an. Johannes 1: 10-11 Jesus wurde verhöhnt und verspottet. Angespuckt. Mit Fäusten geschlagen und mit Peitschen. Sein Rücken zerfetzt. Seine Augen geschwollen und blutig von der Dornenkrone, […]

Event Details

Auferstehungsgottesdienst

30. März 2024 10:00

Ist Jesus tatsächlich von den Toten auferstanden? Ist diese Frage wirklich von Bedeutung? Ronald Gregor Smith gibt eine typische Antwort: »Soweit es die Geschichtlichkeit betrifft … ist es notwendig zu erklären: Wir können ruhig sagen, dass die Gebeine Jesu irgendwo in Palästina liegen. Der christliche Glaube wird durch dieses Eingeständnis nicht zerstört. Ganz im Gegenteil: […]

Event Details

Tauffest

5. Mai 2024 9:00

9 Uhr Taufe 10 Uhr Gottesdienst mit Segnung der Getauften mit Abendmahl  

Event Details

Erntedankfest

29. September 2024 10:00

Erntedankfestfeier Gottesdienst Tischgemeinschaft Kaffee + Kuchen   Eintritt frei.

Event Details